среда, 15 января 2020 г.

Проекты к конкурсу "Моя семья - мое богатство" с немецким и английским языками


Hallo! Ich  heisse  Lera.  Ich bin 11 Jahre alt. Ich wohne in Wladimir. Ich  habe  nicht  so grosse  Familie. Meine  Familie  besteht aus vier Personen:  mein Vater,  meine Mutter, kleiner Bruder und ich.  Mein Veter heiss  Evgenij. Er ist  Jngenieur. Meine Mutter, Alena, ist  Arztin.  Meine Eltern sind immer bereit mir zu erklaren. Sie sind hilfsbereit. klug, nett und lustig. Mein kleiner Bruder ist auch nett und freundlich.  Er ist mein bester Freund. Ich liebe ihn und meine Eltern sehr. Wir begegnen einander mit Liebe und Respekt.
Jede Familie hat einige Traditionen. In unserer Familie gibt es auch eine Tradition: wir setzen uns am Abend an einem Tisch, aber nicht nur dem Abendbrot zu haben, sondern miteinander zu teilen, wie der Tag verlaufen ist. Am  Wochenende  besuchen wir gewohnlich Grosseltern. Unsere Aufmerksamkeit ist sehr wichtig fur ihnen. 
Ich denke, dass unsere Familie sehr glucklich ist.
Ученица 5"А" Мартынова Валерия






https://cloud.mail.ru/home/Моя%20семья%20-%20мое%20богатство%20Татарникова%20Е./Моя%20семья%20-%20мое%20богатство%20Рындина%20А./

Ученица 11 класса Рындина Алёна



https://cloud.mail.ru/home/Моя%20семья%20-%20мое%20богатство%20Татарникова%20Е./

Ученица 11 класса Татарникова Екатерина



Комментариев нет:

Отправить комментарий

 Методическая разработка конкурсного урока английского языка в 6 классе в рамках конкурса "Педагог года. Педагогический дебют". ...